März 2019

Emily Welker im Gespräch mit dem MDR. Foto: Hofmanni

MDR zu Gast in der Tennishalle

Im MDR Sachsenspiegel am Montag berichtete Redakteur Jörg Röhrig von der bevorstehenden Bundesliga-Saison und stellte unsere Emily Welker aus dem eigenen Nachwuchs in den Mittelpunkt.

Weiter lesen

Clara und Michael holen Ostdeutsche Nachwuchstitel

Bei den Ostdeutschen Meisterschaften im Nachwuchsbereich konnten wir zwei Turniersiege feiern.

Weiter lesen

Foto: Peter Menzek, wikimedia commons, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)i

Kristyna Pliskova entscheidet sich für Dresden

Pünktlich zum Meldeschluss am vergangenen Freitag ist uns noch eine weitere Top-Verpflichtung für die 1. Bundesliga der Damen gelungen.

 

Weiter lesen

Frank Lepschy, Michael Stephan und Sven Grosse informierten am Mittwoch die Medien über die Neuverpflichtungi

Andrea Petkovic wird Blasewitzerin

Zwei Monate vor dem Start der 1. Tennisbundesliga Damen ist uns ein echter Coup gelungen. Wir konnten Andrea Petkovic für unser Team verpflichten!

 

Weiter lesen

Unser Youtube-Kanal geht an den Start

Der TC Blau-Weiß Blasewitz präsentiert sich ab sofort auch im Bewegtbild.

Weiter lesen