Januar 2024

Stimmt für uns beim Publikumsvoting zum "Verein des Jahres"

Einmal im Jahr zeichnet die Ostsächsische Sparkasse Dresden den "Verein des Jahres" in ihrer Region aus. Wir als TC Blau-Weiß haben es dieses Jahr zwar nicht in den Kreis der nominierten 25 Vereine geschafft, aber wir brauchen Eure Stimmen beim Publikumsvoting zum Verein des Jahres! Stimmt hier vom 1. bis 29. Februar für uns ab!

Weiter lesen

Foto: STVi

Helene Möst Dritte bei U12-Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der U12 in der Halle spielte sich unsere Helene Möst bis ins Halbfinale. Sie besiegte dabei in Runde eins die an vier gesetzte Markleebergerin Emma Csollak.

Weiter lesen

Paula gewinnt Talentinos Cup in Halberstadt

Beim 1. Talentinos Cup in Halberstadt in Sachsen-Anhalt konnte sich unsere Paula Zschoyan am Wochenende den Sieg in der U10 holen. Bei den Jungs schaffte Atreju Hennig mit drei Siegen den Einzug ins Finale.

Weiter lesen

Starker Kampf der 1. Herren gegen Espenhain

Einen starken Kampf lieferten unsere 1. Herren in der Landesoberliga am Samstag dem Favoriten aus Espenhain. Mit einem 4:4 endete das Duell, das nur nach Auszählung der kleinen Spiele knapp für Eispenhain gewertet wurde.

Weiter lesen

Mannschaft des Jahres! Eure Stimme zählt!

Unsere Bundesliga-Damen sind erneut für die Wahl zu Dresdens Mannschaft des Jahres nominiert. Machen wir den großen Vereinen ein wenig Konkurrenz und sammeln möglichst viele Stimmen für unsere Spitzenspielerinnen!
Hier könnt Ihr jetzt direkt abstimmen!

Weiter lesen

TC BW-Ferienspaß - jetzt anmelden!

In der zweiten Winterferienwoche freuen wir uns wieder auf ein sportliches Kindercamp! Willkommen sind Kinder ab 7 Jahre mit und ohne Tenniserfahrung.

Weiter lesen

Jetzt noch für unsere Eisstock-Meisterschaften registieren!

Liebe Mitglieder,

passend zum Wetter dieser Tage wollen wir Euch an unsere diesjährigen Clubmeisterschaften im Eisstockschießen erinnern! Am 10. Februar erwarten wir Euch auf unserer winterlichen Anlage im Waldpark. Meldet Euch jetzt noch schnell an!

Weiter lesen

Neujahrsempfang 2024 im Kurländer Palais

Am Donnerstagabend feierten wir mit rund 100 Gästen unseren Neujahrsempfang im Kurländer Palais in Dresden.

Weiter lesen