September 2019

Der Frauenkirche aufs Dach gestiegen

Von 25. bis 27. September hatten wir wieder Besuch von unserem Liberecer Partnerverein. Gemeinsam mit Kindern des LTK Liberec haben wir ein kleines Trainingscamp in Dresden veranstaltet.

Weiter lesen

Foto: Vereini

Damen 30 steigen auf

Unsere Damen 30 haben vorzeitig den Aufstieg in die Landesoberliga geschafft. Sie besiegten Lok Aue mit 8:1. Das abschließende Duell gegen Delitzsch kam leider nicht zustande und wurde für Blasewitz gewertet.

Weiter lesen

Foto: Vereini

Bronze für unsere U10-Kids

Unser Nachwuchs hat sich bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U10 wacker geschlagen und die Bronzemedaille gewonnen.

 

Weiter lesen

Michael Malkin krönt starke Saison

Zahlreiche Erfolge konnten unsere Talente aus unserem Besten Team powered by Saxoprint in diesem Sommer einfahren. Eine besonders bemerkenswerte Entwicklung hat bei den Jungs Michael Malkin genommen.

Weiter lesen

Ostdeutsche Titel gehen nach Chemnitz und Fürth

Bei bestem Wetter wurden am Wochenende die Ostdeutschen Meisterschaften der Aktiven powered by Dresdner Sicherheitsdienst DSD auf unserer Anlage ausgetragen. Die Siegerpokale gingen in diesem Jahr nach Chemnitz und Fürth.

 

Weiter lesen

Menschen mit Handicap testen Rollstuhltennis

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim Aktionstag "Sport inklusiv erleben" im Gymnasium Bürgerwiese. Dort stellten unsere Trainer sowie unser Rollstuhlfahrer Jörg Wiesecke Rollstuhltennis für Menschen mit Hanidicap vor.

Weiter lesen

Drei Podiumsplätze bei Ostdeutschen

Am vergangenen Wochenende wurden die offenen Ostdeutschen Meisterschaften der Jugend auf unserer Anlage ausgetragen. Für unsere Blasewitzer Talente gab es einigen Grund zur Freude.

Weiter lesen

Schnuppertag Rollstuhltennis

Am 14. September sind wir beim Aktionstag "Sport inklusiv erleben" des Stadtsportbundes im Gymnasium Blüherstraße dabei. Wir wollen Euch Rollstuhltennis vorstellen und hoffen auf viele Neugierige.

 

Weiter lesen