November 2023

U12 gelingt Prestigesieg gegen den Hirsch

Unsere U12 4er-Mannscnaft mit Valentin Krüger, Julian Hennig, Mariam Elsadek und Julian Immen hat das Prestige-Duell gegen den Weißen Hirsch am Wochenende ohne Satzverlust gewonnen.

Weiter lesen

Ella Margreiter holt Bronze in der U16

Ella Margreiter hat sich bei den Sächsischen Landesmeisterschaften der U16 in der Halle Platz 3 gesichert. Gemeinsam mit Emma Stauder (Espenhain) kamen damit zwei Talente des jüngeren Jahrgangs 2011 auf die beiden Bronzeplätze.

 

Weiter lesen

Artem Lyapshin in Ägypten erfolgreich

Unser Turnierspieler Artem Lyapshin konnte zuletzt auf der ITF Juniors Tour überzeugen. Artem spielte sich beim Turnier in Kairo (J60) bis ins Halbfinale und konnte die Doppelkonkurrenz gewinnen.

Weiter lesen

Herren gelingt Sieg im Stadtduell gegen die Hirsche

Am vergangenen Wochenende starteten unseren 1. Herren  mit einem Prestigesieg in die Wintersaison in der Landesoberliga. Gegen den Weißen Hirsch gelang dem Team ein 6:2-Erfolg.

 

 

Weiter lesen

Anmeldung zum Wintercamp gestartet

In der zweiten Winterferienwoche freuen wir uns wieder auf ein sportliches Kinder-Wintercamp mit Euch. Ab sofort könt Ihr euch über sportision.de dafür anmelden.

Weiter lesen

Zwei Plätze aufgrund der Wärme noch geöffnet

Liebe Mitglieder,

die Plätze 1 und 2 im Waldpark werden bis auf Weiteres (wetterabhängig) noch geöffnet bleiben.

Euer TC BW Team

Weiter lesen