Januar 2019

Varvara Flink gewinnt Turnier in Kazan

Unser Neuzugang Varvara Flink konnte den ersten Turniersieg im Jahr 2019 feiern.

Weiter lesen

2500 Euro für den Nachwuchs

Bei der "Löffelparade" im Dresdner Hyperion Hotel konnten wir uns nicht nur über leckeres Essen, sondern vor allem über eine großzügige Spende für unsere Nachwuchsarbeit freuen.

Weiter lesen

Willkommen in der Blau-Weiß-Familie!

Wir gratulieren unserem Coach Tomas zur Geburt seines Sohnes.

Weiter lesen

Emily Welker siegt in Bad Nauheim

Emily Welker aus unserer 1. Damenmannschaft hat am vergangenen Wochenende nach langer Leidenszeit wieder einen Erfolg feiern können.

Weiter lesen

Mehr als 100 Gäste beim Neujahrsempfang

So viele Gäste wie noch nie durften wir am 10. Januar zu unserem Neujahrsempfang begrüßen. Auch der deutsche Innenminister a.D., Dr. Thomas des Maizière gab sich die Ehre.

Weiter lesen

Tereza & Tereza scheitern leider

In der letzten Runde der Australian-Open-Quali sind leider unseren beiden Blasewitzerinnen ausgeschieden.

Weiter lesen

Zwei haben noch die Chance aufs Hauptfeld

Bei den Australian Open haben sich noch zwei Blasewitzerinnen die Chance auf das Hauptfeld bewahrt.

Weiter lesen

Flink und Smitkova ziehen nach

Bei den Australian Open haben ingesamt drei Blasewitzerinnen die zweite Runde der Qualifikation erreicht.

Weiter lesen