Januar 2019

Emily Welker siegt in Bad Nauheim

Emily Welker aus unserer 1. Damenmannschaft hat am vergangenen Wochenende nach langer Leidenszeit wieder einen Erfolg feiern können.

Weiter lesen

Mehr als 100 Gäste beim Neujahrsempfang

So viele Gäste wie noch nie durften wir am 10. Januar zu unserem Neujahrsempfang begrüßen. Auch der deutsche Innenminister a.D., Dr. Thomas des Maizière gab sich die Ehre.

Weiter lesen

Tereza & Tereza scheitern leider

In der letzten Runde der Australian-Open-Quali sind leider unseren beiden Blasewitzerinnen ausgeschieden.

Weiter lesen

Zwei haben noch die Chance aufs Hauptfeld

Bei den Australian Open haben sich noch zwei Blasewitzerinnen die Chance auf das Hauptfeld bewahrt.

Weiter lesen

Flink und Smitkova ziehen nach

Bei den Australian Open haben ingesamt drei Blasewitzerinnen die zweite Runde der Qualifikation erreicht.

Weiter lesen

Australian Open starten in Melbourne

Am Dienstag, 8. Januar, sind die Qualifikationsrunden bei den Australian Open gestartet. Vier Blau-Weiß-Spielerinnen sind im Tableau zu finden.

Weiter lesen

Julia Fischer gewinnt Hallenmeistertitel

Julia Fischer hat sich am Wochenende den Titel bei den Senioren 30 in der Halle gesichert

Weiter lesen