Juni 2017

Leichtes Spiel für die Gastgeberin

Bei den Dresdner Tennis-Bezirksmeisterschaften der Frauen und Männer, die nach einjähriger Pause wieder auf der traditionellen Anlage des TC Bad Weißer Hirsch ausgetragen wurden, erspielten Mandy Müller vom gastgebenden Verein und der für Blau-Weiß Blasewitz angetretene Mareno Heinecke jeweils zum zweiten Mal die Einzel-Titel.

Weiter lesen

Der Aufsteiger ist fast durch

Drei Heimspiele, drei Siege. Das ist die eindrucksvolle Bilanz der Tennis-Damen des TC Blau-Weiß Blasewitz. Damit hat das Team von Cheftrainer Tomas Jiricka den Klassenerhalt als Neuling bereits einen Spieltag vor Saisonschluss praktisch in der Tasche.

Weiter lesen

Blau-Weiß Blasewitz klarer Favorit gegen Weiß-Blau Würzburg

Dresden. In der 2. Bundesliga der Tennis-Damen geht es zu Pfingsten doppelt um Punkte. Doch Blau-Weiß Blasewitz muss nur einmal ran. Der Aufsteiger empfängt an diesem Sonnabend ab 11 Uhr auf seiner Anlage im Waldpark Weiß-Blau Würzburg. Der Pfingstmontag ist dann für die Dresdnerinnen ihr spielfreier Tag.

Weiter lesen