Herren starten mit Sieg in die Wintersaison

In der Landesoberliga sind unsere Herren am Wochenende mit einem Sieg in die Wintersaison gestartet. Gegen den Freiberger HTC gewannen die Blasewitzer mit 6:2. Gespielt wurden in den vier Stunden nur die vier Einzel, die mit 3:1 an Dresden gingen und doppelt gewertet werden.

 

Weiter lesen

Ostdeutsche Titel gehen nach Berlin und Bayern

Am vergangenen Wochenende war unsere Halle Austragungsort der Offenen Ostdeutschen Hallenmeisterschaften. Die Siege gingen nach Berlin und Iserlohn, aber auch unser Nachwuchs nutzte die Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln.

Weiter lesen

Der Frauenkirche aufs Dach gestiegen

Von 25. bis 27. September hatten wir wieder Besuch von unserem Liberecer Partnerverein. Gemeinsam mit Kindern des LTK Liberec haben wir ein kleines Trainingscamp in Dresden veranstaltet.

Weiter lesen

Foto: Vereini

Damen 30 steigen auf

Unsere Damen 30 haben vorzeitig den Aufstieg in die Landesoberliga geschafft. Sie besiegten Lok Aue mit 8:1. Das abschließende Duell gegen Delitzsch kam leider nicht zustande und wurde für Blasewitz gewertet.

Weiter lesen

Foto: Vereini

Bronze für unsere U10-Kids

Unser Nachwuchs hat sich bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U10 wacker geschlagen und die Bronzemedaille gewonnen.

 

Weiter lesen

Michael Malkin krönt starke Saison

Zahlreiche Erfolge konnten unsere Talente aus unserem Besten Team powered by Saxoprint in diesem Sommer einfahren. Eine besonders bemerkenswerte Entwicklung hat bei den Jungs Michael Malkin genommen.

Weiter lesen

Ostdeutsche Titel gehen nach Chemnitz und Fürth

Bei bestem Wetter wurden am Wochenende die Ostdeutschen Meisterschaften der Aktiven powered by Dresdner Sicherheitsdienst DSD auf unserer Anlage ausgetragen. Die Siegerpokale gingen in diesem Jahr nach Chemnitz und Fürth.

 

Weiter lesen

Menschen mit Handicap testen Rollstuhltennis

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim Aktionstag "Sport inklusiv erleben" im Gymnasium Bürgerwiese. Dort stellten unsere Trainer sowie unser Rollstuhlfahrer Jörg Wiesecke Rollstuhltennis für Menschen mit Hanidicap vor.

Weiter lesen