Foto: Vereini

Auftaktniederlage für unsere Herren

Zum Auftakt in der Regionalliga Südost bekamen es unsere Herren am Samstag direkt mit einem der stärksten Teams der Liga zu tun. Gegen Rot-Weiß Landshut mussten sich unsere Jungs mit 0:9 deutlich geschlagen geben.

Weiter lesen

Foto: Archivi

Saisonstart für die 1. Herren

Während für unsere Ladies aus dem Erstliga-Team die Saison längst vorbei ist und die Vorbereitungen für 2020 beginnen, starten unsere 1. Herren am kommenden Wochenende in ihre Saison. Nach dem Aufstieg messen sich die Jungs um Spitzenspieler Jaroslav Pospisil in der Regionalliga Südost ausschließlich mit bayrischen Teams. Los geht es am Samstag in Landshut.

 

Weiter lesen

Mark und Estella holen Landesmeistertitel

Bei den Landesmeisterschaften der Aktiven auf unserer Anlage blieben die Titel am Wochenende im Verein. Estella Jäger und Mark tanz kürten sich zu den Siegern.

Weiter lesen

2. Damen feiern die Meisterschaft

Unsere 2. Damenmannschaft hat auch den letzten der sechs Spieltage in der Ostliga gewonnen und sich damit die Meisterschaft in der Liga gesichert. Gegen den TK Blau-Gold Steglitz gewann die Mannschaft von Mark Tanz zuhause mit 8:1.

Weiter lesen

2. Damen stehen vor dem Aufstieg

Bisher ungeschlagen zieht unsere 2. Damenmannschaft ihre Kreise in der Ostliga. Am morgigen Samstag könnt Ihr das Team beim Heimspiel ab 11 Uhr anfeuern.

Weiter lesen

Trainingsstunde mit Petko

Unser Nachwuchs hatte am vergangenen Wochenende die Chance, mit Andrea Petkovic und auch mit unseren anderen Bundesliga-Spielerinnen zu trainieren. Eine ganz besondere Einheit.

Weiter lesen

Bezirksmeister kommen aus Team Blau-Weiß

Die diesjährigen Bezirksmeister wurden am vergangenen Wochenende parallel zum Saisonfinale in der 1. Bundesliga der Damen auf dem Weißen Hirsch ausgespielt. Die Titel gingen beide nach Blasewitz.

Weiter lesen

Foto: privati

Clara-Marie holt sich Vize-Titel

Clara-Marie Schön und Michael Malkin haben unseren Verein bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen vertreten und sind mit sehr guten Ergebnissen zurückgekehrt. Clara konnte sich gar im Doppel den Vizemeistertitel sichern.

 

Weiter lesen