U15 dominiert die Bezirksliga klar

Unsere gemischte U15-Mannschaft hat die Wintersaison in der Bezirksliga überaus erfolgreich abgeschlossen. Das Team konnte alle vier Beggenungen gewinnen und sich klar den Sieg in der Liga sichern.

Weiter lesen

Spontan noch Lust auf unsere Eisstockschießen-Meisterschaft?

Liebe TC BW Mitglieder,

am kommenden Samstag (10.02.2024) vollziehen wir unsere 5. Clubmeisterschaften im Eisstockschießen.

Start wird 16:00 Uhr im Waldpark sein. Für eine Startgebühr von 5,00 € pro Person könnt ihr euch anmelden und erhaltet einen Glühwein inklusive. 

Aktuell stehen 8 Teams in der Meldeliste. Anmeldungen sind aber immer noch herzlich willkommen.

Weiter lesen

Paula wird Vize-Landesmeisterin

Paula Zschoyan (Jahrgang 2014) konnte sich am Wochenende den Vize-Landesmeistertitel in der U10 holen. Sie musste sich nur Larissa Attergott von SV Mitte geschlagen geben.

 

Weiter lesen

Grünes Licht für Clubhaus-Bauplanungen

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vergangene Woche haben wir von unseren Mitgliedern grünes Licht bekommen für den Start der Planungen eines Neubaus unseres Clubhauses auf Anlage B.

 

Weiter lesen

Valentin holt Bronze in Wiesbaden

Unser Nachwuchsspieler Valentin Krüger hat sich am vergangenen Wochenende beim Turnier der Kategorie J4 in Wiesbaden Platz drei in der U11 gesichert. Bei den offenen Winterkreismeisterschaften der Stadt Wiesbaden siegte er zweimal mit 6:0 und 6:0, bevor er sich im Halbfinale dem topgesetzten Henry Reeb aus Grünstadt geschlagen geben musste.

Weiter lesen

Stimmt für uns beim Publikumsvoting zum "Verein des Jahres"

Einmal im Jahr zeichnet die Ostsächsische Sparkasse Dresden den "Verein des Jahres" in ihrer Region aus. Wir als TC Blau-Weiß haben es dieses Jahr zwar nicht in den Kreis der nominierten 25 Vereine geschafft, aber wir brauchen Eure Stimmen beim Publikumsvoting zum Verein des Jahres! Stimmt hier vom 1. bis 29. Februar für uns ab!

Weiter lesen

Foto: STVi

Helene Möst Dritte bei U12-Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der U12 in der Halle spielte sich unsere Helene Möst bis ins Halbfinale. Sie besiegte dabei in Runde eins die an vier gesetzte Markleebergerin Emma Csollak.

Weiter lesen

Paula gewinnt Talentinos Cup in Halberstadt

Beim 1. Talentinos Cup in Halberstadt in Sachsen-Anhalt konnte sich unsere Paula Zschoyan am Wochenende den Sieg in der U10 holen. Bei den Jungs schaffte Atreju Hennig mit drei Siegen den Einzug ins Finale.

Weiter lesen