Viel Spaß beim Christkindl-Turnier

Ende November fand wieder unser beliebtes Christkindl-Turnier statt. Los ging es mit einem reichhaltigen Frühstück.

 

Weiter lesen

Riesenerfolg für Clara-Marie

Unsere Clara-Marie Schön hat am Sonntag einen der größten Erfolge ihrer noch jungen Karriere gefeiert. Bei den inoffiziellen Deutschen Wintermeisterschaften ihrer Altersklasse - dem DTB Masters U12 in Essen - holte sich die Zwölfjährige den Vizemeistertitel.

Weiter lesen

Besuch in Liberec

Nach dem Besuch einer Gruppe von Liberecer Tenniskindern bei uns reisten wir in dieser Woche zum Gegenbesuch nach Tschechien.

Weiter lesen

Mark Tanz auch im Winter Ostdeutscher Meister

Nach dem Titel im Sommer auf unserer Anlage hat sich Mark Tanz aus unserer 1. Herrenmannschaft auch in der Halle den Ostdeutschen Meistertitel gesichert.

Weiter lesen

Aufruf an alle Tennisbegeisterten

Um die 1. Bundesliga der Damen im kommenden Jahr zu einem echten Highlight in Dresden zu machen, suchen wir Volunteers in verschiedenen Bereichen.

Weiter lesen

Das S+P TennisStiPendium: Neuer Jahrgang gestartet

Der neue Jahrgang im Rahmen des Schneider + Partner TennisStiPendiums ist gestartet. Gemeinsam mit den Vetretern von Schneider + Partner haben wir die vier neuen Stipendidaten begrüßt.

Weiter lesen

Blau-Weiß-Damen spielen erstklassig!

Es ist eine kleine Tennis-Sensation im Dresdner Waldpark: die 1. Damenmannschaft des TC Blau Weiß Dresden Blasewitz wird 2019 in der ersten Tennisbundesliga aufschlagen. Damit ist erstmals überhaupt ein sächsischer Verein erstklassig!

 

Weiter lesen

Blau-Weiß-Team beim WPG-Lauf in Pirna

Tennisspieler sind eben Allrounder und daher auch konditionell gut drauf. Belohnt wurde das am vergangenen Freitag mit einem vierten Platz beim Citylauf in Pirna.

 

Weiter lesen