Das S+P TennisStiPendium: Neuer Jahrgang gestartet

Der neue Jahrgang im Rahmen des Schneider + Partner TennisStiPendiums ist gestartet. Gemeinsam mit den Vetretern von Schneider + Partner haben wir die vier neuen Stipendidaten begrüßt.

Weiter lesen

Blau-Weiß-Damen spielen erstklassig!

Es ist eine kleine Tennis-Sensation im Dresdner Waldpark: die 1. Damenmannschaft des TC Blau Weiß Dresden Blasewitz wird 2019 in der ersten Tennisbundesliga aufschlagen. Damit ist erstmals überhaupt ein sächsischer Verein erstklassig!

 

Weiter lesen

Blau-Weiß-Team beim WPG-Lauf in Pirna

Tennisspieler sind eben Allrounder und daher auch konditionell gut drauf. Belohnt wurde das am vergangenen Freitag mit einem vierten Platz beim Citylauf in Pirna.

 

Weiter lesen

Resümee Waldpark Cup 2018

Am letzten Septemberwochenende ging es im Waldpark zu Dresden um die letzte Möglichkeit, noch LK-Punkte für die laufende Saison zu sammeln.

 

Weiter lesen

BW-Mini-Cup erfolgreich wiederbelebt

Im September endete der in diesem Jahr wiederbelebte BW-Mini-Cup, bei dem die Kleinsten Turniererfahrung sammeln können.

Weiter lesen

Saisonabschlussturnier 2018

Am 23. September trafen wir uns zum Saisonabschlussturnier auf unserer Anlage.

Weiter lesen

Drei Titel bei Mannschaftsmeisterschaft

Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der Junioren haben unsere Teams am vergangenen Wochenende drei Titel auf heimischer Anlage gewonnen.

Weiter lesen

Liberecer Tennistalente zu Gast

In dieser Woche hatten wir über mehrere Tage Tennistalente aus dem benachbarten Liberec in Tschechien zu Gast bei uns. Im Rahmen eines EU-Projektes setzen wir uns so für den Aufbau eines Leistungszentrums Ost ein.

Weiter lesen