Blasewitzer spielen die beste Saison der Clubgeschichte

Mit zwei Erfolgen zum Abschluss der 2. Bundesliga setzten die Dresdner neue Maßstäbe.

Weiter lesen

Dresdner surft auf Erfolgswelle

Andrej Martin zieht in Liberec ins Finale ein. Das bringt ihn in der Weltrangliste voran.

Weiter lesen

Blasewitz reizt der zweite Platz

Die 2. Tennis-Bundesliga der Männer schließt mit einem Doppelprogramm schon die Punktspielsaison 2015 ab.

Weiter lesen

Gombos verpasst Hamburg-Hauptfeld

Das Blasewitzer Tennis-Ass Norbert Gombos wartete am Hamburger Rothenbaum mit einer sehr guten Leistung auf, verpasste aber den Einzug ins Hauptfeld der mit 1.286.000 Euro Preisgeld dotierten German Open knapp.

Weiter lesen

Blasewitzer rutschen ins Mittelfeld ab

Auch ein erneut überragender Spitzenspieler Uladzimir Ignatik und zwei gewonnene Doppel konnten die zweite Saisonniederlage von Blau-Weiß Blasewitz in der 2. Bundesliga nicht verhindern.

Weiter lesen

Blasewitzer Urgestein siegt in Österreich

Die Blasewitzer Tennis-Asse haben im österreichischen Bad Waltersdorf einen bisher noch nie dagewesenen Erfolg gefeiert.

Weiter lesen

Blasewitzer bezwingt Spanier im Prager Finale

Das Blasewitzer Tennis-Ass Norbert Gombos hat die Prag Open, das mit 42 500 Euro Preisgeld dotierte ATP-Challenger-Turnier in der tschechischen Hauptstadt, als Sieger beendet.

Weiter lesen

Drittliga-Frauen von Blau-Weiß gewinnen

Drittliga-Frauen von Blau-Weiß gewinnen gegen Schlusslicht Luitpoldpark München mit 9:0.

Weiter lesen