Clara erreicht das Viertelfinale

Clara Schön hat bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen das Viertelfinale erreicht. Sie gewann am Mittwoch gegen Margaux Tulet-Jost aus Neunkirchen mit 3:6, 6:1 und 6:4.

Weiter lesen

Lavinia nach großem Kampf ausgeschieden

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen standen am heutigen Dienstag die Erstrundenpartien auf dem Programm. Nach großem Kampf musste sich unsere Lavinia Nitzsche in der Altersklasse W13 geschlagen geben. Eine Runde weiter ist dagegen Clara Schön.

Weiter lesen

Saisonabschluss für Damen 3 und Ü30

Am vergangenen Wochenende gab es zum Saisonabschluss unserer Damen 3 und Damen Ü30 einen Sieg und eine Niederlage. Auch die Herren Ü30 mussten sich im Stadtderby geschlagen geben.

Weiter lesen

Artem gewinnt Turnier in Montenegro

Großer Erfolg für unser Talent Artem Lyapshin!

Der 14-Jährige hat auf der internationalen Nachwuchsturnierserie "Tennis Europe" (TE) einen seiner bislang größten Erfolge gefeiert. Artem gewann in dieser Woche die "Emiment Open2020" in Podgorica/Montenengro.

 

Weiter lesen

Clara und Lavinia bei DM dabei

In der kommenden Woche stehen in Ludwigshafen die Deutschen Jugendmeisterschaften an. Unseren Verein werden Lavinia Nitzsche und Clara Schön vertreten.

Weiter lesen

Mark Tanz erst im Finale gestoppt

Beim LSC Masters 2020 spielte sich Mark Tanz am Wochenende in Leipzig bis ins Endspiel. Nach einem starken Auftritt musste er sich erst im Finale dem an 1 gesetzten Michel Hopp aus Thüringen geschlagen geben.

Weiter lesen

Zwei Siege beim Eltern-Kind-Turnier

Trotz des zeitweiligen Dauerregens konnten am Wochenende alle Sieger des 39. Eltern-Kinder-Turniers beim TC Bad Weißer Hirsch Dresden geehrt werden. Angereist waren 38 Paare aus Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Sachsen. Und auch die Blasewitzer konnten wieder zwei Siege feiern.

Weiter lesen