Zwei Dresdner Favoriten bei Sächsischen Tennis-Landesmeisterschaften

Schon vor der ersten Aufschlag bei den 25. Sächsischen Tennis-Landesmeisterschaften, die am Wochenende in Leipzig stattfinden, gibt es Erfreuliches zu berichten.

Weiter lesen

Blasewitz-Reserve spielt sich an die Spitze

Die Männer aus dem Waldpark entscheiden in der Oberliga das Stadtduell für sich und die zweite Frauen-Mannschaft des TC Blau-Weiß Blasewitz hat das Abstiegsfinale in der Tennis-Ostliga beim sächsischen Rivalen Leipziger TC mit 6:3 für sich entschieden.

Weiter lesen

Der Aufstieg ist drin, aber noch nicht dran

Der TC Blau-Weiß Blasewitz könnte den Durchmarsch in die 2. Bundesliga schaffen, doch der Verein will seine Talente in Ruhe entwickeln.

Weiter lesen

Blasewitzerin holt Meisterschafts-Bronze

Eine Medaille brachte das Dresdner Trio am Sonnabend von den deutschen Juniorenmeisterschaften der Tennis-Talente aus Ludwigshafen mit. Dafür sorgte wieder einmal Emily Welker (Blau-Weiß Blasewitz).

Weiter lesen